Kontakt

Über mich

Dennis John
Mit meiner Arbeit trage ich Wissen und Gesundheit in die Welt und ermächtige Menschen auf dem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben.

Mein Name ist Dennis John. Ich beschäftige mich seit ca. 2010 intensiv mit Gesundheitsfragen und mit Themen rund um dieses Gebiet. Ich bin im ständigen Prozess mein Wissen zu erweitern. Dabei geht es sowohl um aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, als auch um Weisheiten, die unserer Zivilisation schon seit vielen Jahrhunderten bekannt und teilweise in Vergessenheit geraten sind.

Meine ersten Kenntnisse über die Zusammenhänge im menschlichen Körper und dessen Umwelt habe ich in der Ausbildung der Osteopathie erlangt. Auch wurde mir hier bewusst, dass es Kräfte gibt, die über das bloße Sichtbare hinausgehen. Angespornt von dieser Erkenntnis haben mich die Themen Gesundheit und damit auch Ernährung nicht mehr losgelassen

Auf meinem Weg bin ich dabei auch auf das Contextuellen Coaching gestoßen und  mache aktuell die Ausbildung zum Contextuellen Coach. Im Fokus liegt hier die Erschaffung eines erfüllten Lebens und von seelischem Gleichgewicht.

Die Einheit von Körper und Seele gehören ebenso zum menschlichen Gesamtbild und werden auch in der Kombination bereits seit Jahrtausenden intensiv behandelt und untersucht. Bindeglied für diese beiden Bereiche unseres Seins ist für mich Energie. Dabei geht es nicht nur um die Energien die uns aufgrund der technischen Entwicklungen tagtäglich umgeben und beeinflussen, sondern auch um die natürlichen Energien in und um unseren Körper. Auch hier nutze ich unterschiedliche  Hilfsmittel und Quellen. Um diese zielgerichtet anzuwenden mache ich aktuell die Ausbildung zum Schamanen.

Standort

München, Deutschland

Telefon

+49 157 30020572

Termine, Fragen und Anregungen

Direkt und unverbindlich!



Vorauswahl:
TerminanfrageFrage zu den ProduktenFrage zu den Angeboten


Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

FACEBOOK

INSTAGRAM

MEETUP